Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoYu AoLong V2 stickerless kaufen
#11
(08.12.2014, 16:33)Lord Löffel schrieb: Du bist ja bestens informiert, danke!
PS: hab hin und wieder auch Cubikon angeschrieben und eigentlich immer Rückmeldung bekommen...

Ja, ich bin ja so gut informiert, weil ich einigen E-Mail Verkehr diesbezüglich hatte. :-D
Allerdings war die letzte Mail von denen, dass sie die Sachlage nochmals genauer prüfen.
Ich glaub auch, dass sie nach meinem Hin und Her eher froh sind, nichts mehr von mir diesbezüglich zu hören. :-P
Aber ich muss auch sagen, dass ich bisher eher positiv überrascht bin über die hervorragende Konfliktabwicklung.
Zitieren
#12
Naja das will man doch hoffen, schließlich bist du KundeWink Und es besteht ja immer die Möglichkeit, dass du (wie jetzt) anderen davon erzählst^^
Zitieren
#13
Da es ja bei Cubikon anscheinend Probleme gibt was den AoLong V2 betrifft und wo man ihn kaufen kann:
Ein deutscher Shop ist mir da nicht bekannt, aber ich habe meinen V2 bei speedcubeshop.com gekauft und habe auch wirklich den V2 bekommen (auch als 57mm version Wink )
Versand (ich habe einfach die billigste Versandmöglichkeit ausgewählt) hat bei mir 1 Woche gedauert (am /. Tag nach der Bestellung war der Cube da)
Kann ich also soweit empfehlen, falls du noch immer einen shop suchst Wink
hier der link zum V2 : http://speedcubeshop.com/moyu-aolong-II?..._name=moyu
Zitieren
#14
Ich habe ihn - noch ein kleines bisschen günstiger - bei Lightake bestellt:
http://lightake.com/p/MoYu-AoLong-Enhanc...m1490.html

Allerdings heißt er hier nicht "V2" sondern "Enhanced Version". Der Text ist aber relativ eindeutig und unten auf deren Seite ist auch ein Video zu "V2" verlinkt.
Zitieren
#15
Jo, den Lightake hatte ich auch gesehen, allerdings war ich da skeptisch, da nicht V2 dran stand.
Nu hab ich ihn allerdings erstmal in der Pink Version bestellt um zu gucken, ob sich die ganze Nervösmacherei überhaupt lohnt.
Eventuell kann ich mich sogar mit dem Pink anfreunden. Wirkt zwar ein Bischen schwul, aber auffallen tut es allemal und solange "auffallen" mein Look Ahead verbessern kann, probier ich es aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste