Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 7 mini 25 € free shipping
#1
Hey Freunde, ich hab das halbe Internet durchsucht um endlich mal sonen ShengShou 7x7x7 mini zu bekommen. Ich bin endlich fündig geworden.

http://www.cubepuzl.com/shengshou-mini-7...black.html

Dort kann man bequem via PayPal zahlen und free shipping, also kostenloser Versand, ist auch möglich.
Der Cube kostet ca. 30 $ das sind ca 25 €. Also für den Preis kan man das Teil sich ruhig mal gönnen Wink

Seid alle gegrüßt Big Grin Dima
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren
#2
Hallo Freunde, es gibt paar Neuigkeiten. Seit der Paypalzahlung sind einige Tager vergangen. Ich hab heute erst die MAil von Paypal bekommen, dass der Händler die Zahlung angenommen hat, datiert auf den 12.12.2014. Vielleicht hatten sie Urlaub, ka.

ES gab außer dem noch keine Mail vom Händler, dass dieser die Sendung abgeschickt hat, was bei chinesischen Shops nicht ungewöhnlich ist.

Ich halt Euch auf dem Laufenden Wink

Gruß Dima
Full PLL
Full OLL

Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste