Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung: ja - Rekord: äh nee :D
#1
Hi Leutz,

ich bin Johannes, 17, großer Big Band Theorie Fan und habe vor vier Monaten mit Speedcubing angefangen. Natürlich musste ich das geile Tshirt von Sheldon mit dem schmelzenden Cube unbedingt haben Big Grin

Mit Rekorden kann ich derzeit noch nicht wirklich glänzen. Versuche immer noch Sub40 zu knacken. *Frust*

Aber vielleicht find ich ja hier paar Tipps und Tricks, damits endlich mal vorwärts geht! Big Grin

Greetz,
SheldonFan
Zitieren
#2
Hallo und willkommen bei uns! Ich bin sogar durch Big-Bang zum Cuben gekommen, weil Sheldon einen Cube mal in ein Theaterstück schmuggeln wollte... Das mit den Rekorden kommt schon von alleine, du wirst sehen, es geht eigentlich geradezu schnell die Sub40 zu erreichen, sodass du dich fragen wirst, wie man jemals so langsam sein konnteBig Grin Und wenn du, wie ich gesehen habe die Tipps aufm Forum anschaust und beherzigst, dann ist das kein ProblemWink
Viel Spaß bei uns!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste