Frankfurt Cube Days 2015
#11
Passt schon. Und natürlich kannst du mitmachen Smile alle sind willkommen und natürlich wirst du wahrscheinlich nicht mal allein da stehen, denn es gibt doch durchaus genug Leute, die einen ähnlichen Average haben. Nur Mut, irgendwann ist immer die erste Comp und je früher, desto besser. Wenn du die Möglichkeit hast, nutze sie. Du brauchst keine Angst zu haben, wirst wahrscheinlich eine Menge Tipps bekommen und dann eine richtig schöne Erfahrung haben! Ohne die "neuen" Cuber bräuchte man eigentlich gar keine Comps mehr, schließlich hat jeder mal angefangen. Also, viel Spaß dabei Smile
Zitieren
#12
Ich hätte da auch mal 2 Fragen:
1) Gibt es ein Mindestalter? Mein Sohn ist 6 und würde gerne mitmachen.
2) Wie ist das mit stickerless cubes? Ich habe gehört, die seien ab 2015 erlaubt. Ich habe nämlich gerade mal einen gescheiten Cube mit Stickern und wenn der Sohn mitmacht, haben wir einen zuwenig. Wink Ernsthafte Konkurrenz stellen wir ohnehin für keinen dar.
Zitieren
#13
Dort gibt es immer welche die Man fragen kann ob die dir einen Würfel leihen. Außerdem ist es ja noch einiges hin.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#14
Stickerless Cubes können ab 2015 benutzt werden.
Es gibt kein Mindestalter Smile.
Zitieren
#15
Wie kommt es denn das man nun stickerless cubes erlaubt? Huh
Zitieren
#16
Fährt jemand aus der Schweiz nach Frankfurt? Big Grin
Zitieren
#17
(12.12.2014, 00:26)AmisiasLesures schrieb: Wie kommt es denn das man nun stickerless cubes erlaubt? Huh

Ursprünglich wollte man ja damit verhindern, dass die Leute "betrügen" können.
Aber anscheinend sehen sie diese Gefahr jetzt nichtmehr.
Oder man geht ein wenig auf die Cuber zu, weil viele ja der Meinung sind, dass 6-colored Cubes besser sind^^.
Zitieren
#18
Inwiefern sollte man denn mit einem stickerless Cube besser betrügen können?


@ bio-logisch


Ich fahre von Rheinfelden aus, zwar die Deutsche Seite aber das ist ja so gut wie Schweiz, einmal kurz über die Brücke gelaufen und das war es.  Big Grin
Zitieren
#19
Kleine Anmerkung für die, die vielleicht auch nach Lampertheim kommen wollen:
Mein stickerless 4x4 wurde heute nicht akzeptiert. Eine offizielle Regeländerung hätte es bisher nicht gegeben.

Und vielen Dank an Constantin für's Leihen.
Zitieren
#20
Oh ja stimmt :/.
Tut mir Leid, dass ich da eine Falschinfo gesprüht habe. Da bin ich wohl auch irgendwem auf den Leim gegangen Sad.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste