Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Turnier
#5
Mal ne andere Frage:
Für welche Competition hast du dich eingetragen? SH Open? Falls ja, dann hoffe ich, dass du noch einen anderen Cube neben dem Stickerless Zhanchi hast. Denn dieses Jahr sind die Stickerless cubes noch nicht zugelassen:
◦3h2) Puzzles whose coloured parts are visible inside the puzzle are not permitted. (not permitted = nicht erlaubt)
Falls du keinen anderen Cube hast, dann melde dich auf der Competition nochmal bei mir. Ich kann dir zur Not einen weißen Zhanchi leihen.

Das mit dem Klebestreifen würde ich aus Performancegründen nicht machen. Mir wäre die Gefahr, dass der Klebestreifen sich wärend des solves ablöst und sich im Würfel verteilt, zu groß. Das es eine Regel dagegen gibt, wüsste ich nicht. Aber dein Würfel wird eh genau begutachtet und falls jemanden die Klebestreifen stören, musst du sie halt ab machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstes Turnier - von brokentoken - 21.11.2014, 18:38
RE: Erstes Turnier - von Löffel - 21.11.2014, 18:50
RE: Erstes Turnier - von Dinosauer - 08.12.2014, 09:27
RE: Erstes Turnier - von AmisiasLesures - 09.12.2014, 00:40
RE: Erstes Turnier - von Dinosauer - 09.12.2014, 09:37
RE: Erstes Turnier - von Floppyfeind - 09.12.2014, 09:50
RE: Erstes Turnier - von AmisiasLesures - 09.12.2014, 13:25
RE: Erstes Turnier - von brokentoken - 24.02.2015, 15:09
RE: Erstes Turnier - von Slycuber - 24.02.2015, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste