Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe eine f2l frage
#1
Smile 
das man bei den f2l keine y 2 würfel drehung machen darf wenn Ich das Richtig verstehe heißt das ich ein Paar einsetzte und immer einmal dann den Würfel einmal drehe und immer so weiter Reihe um


man kann den Thread nachlesen
speedcube spezifisch und dann unter Diziplinen und Lösungsmethoden thread von Top Cuber.
Thread heißt (Fridrich Tutorial) Cube unter 20 Sekunden lösen.



Die Frage bezieht sich auf s F2L
kann mir jemand erklären wie das mit dem y2 gemeint ist das habe ich einfach nicht verstanden
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#2
Ich würde eher vermuten, dass heißt das du statt den Würfel um 180 Grad zu wenden, nach moves Suche solltest in denen das nicht nötig ist. Denn umso weniger zu den Cube um seine eigene Achse drehst desto weniger Zeitverlust hast du dadurch.
Was ich auch gerne zur Besserung meine Moves mache, ich trainiere meine. Look-Ahead.
Zitieren
#3
Okay danke. Als mehr suchen unpaaren anstatt den Würfel zu drehen
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste