Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen 4x4 ?
#1
Hi

seit einiger zeit bin ich auf die suche eines 4x4 speedcubes gegangen und kann mich zwischen zwei cubes nicht entscheiden ...

entweder der Speedcube Ultimate v2 oder den Moyu Aosu 4x4

 beide cubes gefallen mir sehr aber ich weis nicht so ganz welcher sich besser dreht, was für schwachstellen es hat , ob er poppt usw.

ich freue mich über jede hilfreiche Antwort Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Der Moyu Aosu ist auf jeden Fall der bessere Cube. Smile
Zitieren
#3
ok danke ... hab dich auf YouTube abboniert ... schöne Videos

welchen 4er benuzt du denn so ???
Smile
Zitieren
#4
Oh äh Danke^^.
Mach leider kaum noch welche. Schau doch mal bei ghfreaks channel vorbei, das lohnt sich bestimmt mehr.
Ich benutz den aosu derzeit auch. Das ist einfach der Beste im Moment.
Zitieren
#5
@floppy das ist ja lieb Wink

@markus ich schließe mich da auch an. Der Aosu ist genial Wink und mein SCU liegt kaputt in der Ecke... das ist einfach eine unnötige Kopie mit "Schlecht-Wetter-Stickern".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste