Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu, willig und verwirrt :D
#11
Der Rekord am 2er lag in erster Linie daran, dass es eine Lösung von 4 Zügen war^^
Jeder muss selbst schauen, was er gerne macht und welche Cubes er gerne löst, das unterscheidet sich sehr stark Smile
Beim 2x2 musst du halt um richtig schnell zu werden eigentlich nur viele Algorithmen lernen (EG1, EG2, CLL).
Ich kenn aber durchaus Leute, die im Bereich von 2 Sekunden sind (da muss man dann noch viel üben) Big Grin

Aber wie gesagt musst du selbst gucken, was du gerne machts^^
Ich zum Beispiel verlier beim 2er immer nach 20 Solves die Lust aber dafür mach ich gerne Blindfolded, was dann viele andere nie lang machen Big Grin
Zitieren
#12
(30.09.2014, 12:43)Anyline schrieb: Ohja.. mich reizt der 2x2x2 .. Big Grin
Ich mag alles, was klein ist (bin selber ziemlich klein... Big Grin)
Und dass der Weltrekord bei 0.69 sek liegt zeigt mir, dass man den seeehr schnell lösen kann Big Grin
Habt ihr mit dem Cube Erfahrung? Verliert man an dem schnell die Lust?
Also ich verliere nicht die Lust Tongue
2x2 ist mein main event und ich bin so bei ca. 1.9 sek. Im durchschnitt.
Aber auch weil ich wie alex schon sagte sehr viele algorythmen kann.So ca. 200
Zitieren
#13
Wie gesagt mag jeder was anderes Big Grin
Zitieren
#14
bin auch aus niedersachsen. dachte, ich wär der einzige. willkommen im forum

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#15
Petro, hier sind bestimmt noch ein paar mehr Leute aus Niedersachsen^^

Kleine Rückmeldung: Ich ärger mich momentan mit einem 2x2 rum... mit einem Darth Maul-Cube Big Grin
Den hat mir mein Freund gestern in die Hand gedrückt mit den Worten: "Lös mal, ist bestimmt schon 10 Jahre alt, hab ich nie hinbekommen"
Der "Cube" lässt sich so gut wie gar nicht drehen.. bei meinen kleinen Händen erwarte ich fiesen Muskelkater... ich sollte mir Silikonöl holen Big Grin
Aber hey, er sieht ziemlich episch aus Big Grin

Und der ist echt riesig Ö.Ö (Click to View)
Zitieren
#16
Ein schönes Sammlerstück Smile ich denke mal, dass dieser Würfel meinen Pinguinen echt ähnlich ist Wink 

Über welche Wege kam man denn vor 10 Jahren an diesen epischen Würfel?
Zitieren
#17
Keine Ahnung... er meinte nur, dass der "bestimmt schon 10 Jahre alt ist"
Er ist seit er denken kann ein übelster Star Wars-Fan Big Grin
Übrigens hat sich meine Strategie geändert. .. einhändig!
... mein rechter kleiner Finger hat vorhin Bekanntschaft mit einer Autotür gemacht. Nagel durchgebrochen und halb ab, Nagelbett komplett umgeklappt, Finger an einer Ministelle angebrochen. .. aber hey, ich steh auf Herausforderungen [emoji2]
Zitieren
#18
Ich hoffe du machst Einhändig mit links Smile Is besser glaub mir, auch wenn du Rechtshänderin bist(?)
Zitieren
#19
Jop, mit links... mir bleibt die nächsten Wochen nix anderes übrig Big Grin Und ja, ich bin Rechtshänderin^^
Zitieren
#20
(07.10.2014, 06:41)AlexICG schrieb: Ich hoffe du machst Einhändig mit links Smile Is besser glaub mir, auch wenn du Rechtshänderin bist(?)
Ich mach mit Rechts[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste