Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves - Hilfe-Thread und Wochencompetition
(19.03.2015, 08:31)Aufkleber schrieb: Das ist ja mal der Hammer Hanns Big Grin Die Kreativität hätte ich gern.
Vielen Dank! Aber ganz ehrlich: ich hätte lieber die Kreativität für nur ein halbes Lied, aber dafür die Hälfte deines Cubing-Talents, will sagen, deine Zeiten mal 2.
(19.03.2015, 16:20)Floppyfeind schrieb: Leider wird das für mich keinen großen Sinn machen, ich bin nicht gut genug in FMC. Das würde sich für mich nicht lohnen. ^^
Fabian, du hast es nicht drauf, oder was?
Deine beste weltweite Platzierung ist momentan die 387 in 3x3x3 single. Bei FMC reicht ein average von aktuell 57,67 für Platz 387 weltweit.

Gut, es werden bei der FMC-E noch ein paar dazukommen:
Mit dir würden 229 competitors antreten, von denen 65 aber schon einen besseren average haben. Und man kann wohl auch davon ausgehen, dass nicht jeder einen average schafft. Ich würde also schätzen, dass man mit einem average von 47 (aktuell Platz 321) nach der FMC-E wohl um die 380, eher niedriger, liegt.

Das liegt ja wohl eindeutig im Bereich deiner Möglichkeiten, d. h. du hast da echt eine Chance auf deine weltweit beste Platzierung! Also überleg es dir nochmals.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fewest Moves - Hilfe-Thread und Wochencompetition - von Jacck - 19.03.2015, 23:09
FMC Tips - von speedcuber2013 - 18.01.2016, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste