Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcube Entscheidung
#1
Hallo Leute,

ich übe schon was länger mit dem Cube. Allerdings kann ich ihn nicht mit einzelnen Fingern bewegen. Ich brauche dafür immer die ganze Hand.
Darum wollte ich mir mal einen besseren Cube holen.

Ich hab die hier jetzt gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Dayan-V-ZhanChi-M...27ea4066ac
http://www.ebay.de/itm/Dayan-zhanchi-3x3...2a41cb9354

Der erste sieht besser aus, aber leider kenne ich mich damit nicht so aus. Für welchen würdet ihr euch entscheiden. Oder noch einen ganz anderen nehmen ?
Zitieren
#2
Es gibt eine sehr große Auswahl an guten Cubes... Die zwei, die du dir herausgesucht hast sind sehr gut, mit dem ersten wurde der aktuelle WR aufgestellt. Ob es der richtige Cube für dich ist, dass musst du selber herausfinden. Für deinen ersten Cube sind aber beide schon eine gute Wahl.
Zitieren
#3
Der Dayan Zhanchi (der Cube aus deinen Links) ist auf jenden Fall ein guter Cube, den kannst du kaufen, ich benutze den auch.

Das mit dem Cube kaufen wurde auch schon öfter mal ausführlicher diskutiert, z.B. hier http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4009
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#4
Das sind übrigens die gleichen Cubes, nur einmal halt in farbigem Plastik, einmal mit Stickern. Ganz gut sind abgesehen vom Zhanchi noch der Moyu Aolong und der Moyu Weilong (und einige andere).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste