Munich Open 2014
#11
Ok, danke... werds nämlich verpassenSmile
Zitieren
#12
(17.09.2014, 19:02)Lord Löffel schrieb: Ist es eigentlich schlimm auf der ersten Comp, die man macht des Competition Tutorial zu verpassen?

Dieses Tutorial ist genau für Leute wie dich gemacht worden.
Wenn diese Leute dann nicht hingehen, brauch man es auch nichtmehr einzurechnen. Immerhin geht da auch ein wenig Zeit drauf, die anders eingesetzt werden könnte.
Deswegen sollte sich jeder Anfänger vornehmen anwesend zu sein.
Es besteht keine Pflicht, da dabei zu sein, aber es ist mehr als empfehlenswert.
Falls du es nicht schaffst, lies dir auf jeden Fall die WCA-Regeln durch Wink.
Und auch ein Blick in den Competitor-Artikel (auch wenn er veraltet ist) lohnt sich.
Zitieren
#13
Ich schaff es zeitlich einfach nicht anders... aber die WCA-Regeln und CO. werde ich mir sowieso mal anschauen... ich denk mal, wenn man vor Ort noch ne Frage hat wird einem auch nicht der Hals umgedreht, oderAngel
Zitieren
#14
(18.09.2014, 16:15)Lord Löffel schrieb: Ich schaff es zeitlich einfach nicht anders... aber die WCA-Regeln und CO. werde ich mir sowieso mal anschauen... ich denk mal, wenn man vor Ort noch ne Frage hat wird einem auch nicht der Hals umgedreht, oderAngel

Wahrscheinlich nicht, aber man kann für nix garantieren ^^.
Aber wie wärs, wenn du die WCA Regeln vorher durchliest und du stellst die Fragen einfach hier Wink.
Zitieren
#15
Gute Idee, dankeSmile Aber mal schaun, ist ja noch über 1 Monat hin, wer weiß, was noch passiert^^
Zitieren
#16
Meine Eltern erlauben net ist zu weit weg?
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#17
Das ist keine Frage. Warum hast du da ein Fragezeichen hin?
Selbst wenn es als Frage gemeint ist, macht das keinen Sinn. Weder können wir deine Eltern überzeugen, noch können wir was daran ändern, dass die Munich Open in München stattfinden.
Zitieren
#18
Bekommt man dort auch Tipps wie man sich verbessern könnte, denn ich habe einen Durchschnitt von 26.77sek.
(PS. Ich werde voraussichtlich auch da sein.)

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren
#19
Man kann Personen nach Tipps fragen, aber einfach so bekommt man keine Tipps.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#20
Aber ist nicht schlimm, wenn man wie ich schlechte Zeiten macht oder?

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

[Bild: img.php?id=2014YAKU02&ranking=NR&event_1...nt_3=skewb]

_____________________________

Gruß Auel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste