Munich Open 2014
#1
Wer wird von euch vorraussichtlich alles bei den Munich Open 2014 dabei sein?
Zitieren
#2
Ich würde sehr gerne dabei sein , nur ist das viel zu weit weg meinen meine Eltern Sad.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#3
ICh bin wahrscheinlich dabei Smile
Zitieren
#4
Cool! Kommst du mit dem Zug?
Zitieren
#5
Ist noch nix feststehend^^ aber wahrsch. Ja
Zitieren
#6
Am Sonntag? Falls du oder jemand anderes am Sonntag mit dem Zug hinfährt, ich fahre nämlich vorraussichtlich mit dem Zug zum Münchener HBF und bin aber ein Nahverkehr-Genie, sprich bin zu blöd die richtige S-Bahn nach Unterhaching zu finden...wenn jemand zufällig zur selben Zeit am Bahnhof eintrifft, könnte man sich ja zusammenschließenSmile
Zitieren
#7
Wenn dann wär ich des ganze WE da, also würd ich Sonntag eher nicht am HBF sein, sorry :/
Zitieren
#8
Achso, macht SinnSmile
Zitieren
#9
Ist es eigentlich schlimm auf der ersten Comp, die man macht des Competition Tutorial zu verpassen?
Zitieren
#10
Nicht wirklich, es ist aber empfehlenswert beim Competition tutorial anwesend zu sein.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste