Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#31
Echt gut gemacht Big Grin ich kenne die Sichtweisen von einem Bild. Ich glaub, bei "was Speedcuber denken" war eine Schnecke die recht langsam herumkriecht. Und dann gab es noch "was ich gerne machen würde" und dann war da ein Bild von Usain Bolt oder so (könnte man natürlich mit Mats oder Feliks ersetzen).

Auf jeden Fall aber trifft das alles zu und ich find die Hintergrundmusik witzig Big Grin ich musste auch immer lachen, weil das so realitätsnah ist.

Aber am besten: du bist deiner Zeit um fast 100 Jahre voraus (2104 Cubeathlete) Smile kleiner Spaß Wink
Zitieren
#32
Das Letzte war am besten Big Grin
Zitieren
#33
Und wahrscheinlich am wahrstenBig Grin Danke ihr zweiWink
Zitieren
#34
Sooo, meinen Kanalteaser mal wieder geändert... in den Ferien hau ich wie ghFreak alle Videos rausWink Macht halt Spaß Angel
Zitieren
#35
Jawoll! Der abrupte Wechsel von Piano zu Metal war ja echt passend! So was kann ich mir ständig angucken! Big Grin

Was gibt's denn eigentlich beim Mac zum Bildschirm aufnehmen?
Zitieren
#36
Per "Bildschirmfoto" kann man Screenshots machen, und im Quicktimeplayer ist die Funktion Bildschirmaufnahme versteckt...
Zitieren
#37
Oha! Wenn das auch im Quicktimeplayer bei Windoof gehen würde, müsste ich nicht mehr diese komischen No-Name Rekorder nehmen. Danke für den Tipp Smile
Zitieren
#38
Ja, des is scho praktischWink auch wenn ich jetzt nicht verstanden hab: geht das jetz oder geht das nicht bei windoof?
Zitieren
#39
Bis jetzt leider nicht... aber ich starte kommende Woche noch einen neuen Versuch (die Quicktime-Version ist auch nicht mehr die neueste...)

Komischerweise konnte ich bei Quicktime nicht mal das Menü anklicken. Irgendwie tat sich da nix und dann konnte ich das Programm noch nicht einmal mehr beenden... da war wohl irgendwas faul...
Zitieren
#40
Dann viel Glück, dass du das wieder in den Griff kriegst!

So, nach einigen Upload-Schwierigkeiten und mit etwas Verspätung mein (Full-HD Big Grin )Review zum Cubikon Cool-Chicken Skewb. Wie immer: "Viel Spaß beim Anschauen", "Ich hoffe ich konnte helfen" und "Ich bin sehr erfreut über Feedback. Wünsche und jede Art von Kritik".

@ghfreak jetzt kannst du hoffentlichen sehen, wie man nen Skewb zusammenbaut (auch wenns kein Assembly-Tutorial istWink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste