Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
Hast du noch einen Gen2 zum Vergleich? Bei meinem ist genau das von Laura beschriebene Problem aufgetreten. Sieht schon fast nach Wackelkontakt aus. Ist das auf dem neuen also noch schlimmer als es bei mir eh schon ist? Wenn ich meinen mal ersetzen müsste... hm. Das mit dem Papierschnipsel reinlegen geht auch immer ein Paar Tage gut, aber irgendwann sind die ständigen Resets doch wieder da.

Aber da das ja bei deinem anscheinend noch nicht vorgekommen ist, besteht da doch ein wenig Hoffnung.

Fand das Review auch sehr unterhaltsam, allerdings zum Ende hin kam es nicht an deine anderen Reviews ran Wink
Zitieren
Naja, Wackelkontakt trifft es nicht ganz: das Batteriefach ist halt einfach ein bisschen zu groß (in der Höhe), so dass die Batterie vom Kontakt wegrutscht, wenn man zu fest auf den Timer haut. Lässt sich aber prima vermeiden, indem man das nicht tut.  Wink

Die Batteriefächer der Pro-Timer wurden aber zwischendurch auch immer wieder verändert. Bei den ersten war sehr weicher Schaumstoff im Deckel, dann wurde der offensichtlich etwas dicker und fester gemacht und in der letzten Version (die dürfte von Ende 2014 sein) ist der Schaumstoff komplett raus und am Deckel ist nur noch Hartplastik.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Das ist interessant. Da kann man ja also auch ganz einfach Pech haben und die Version XY aus dem Jahre XYZ kaufen ohne zu wissen, wie da das Batteriefach aussieht.

Leider tritt dieses Problem bei mir mittlerweile auch auf, wenn ich nur mein Klinkenkabel einstecke. Das ist schon etwas, naja, ich sag mal, frustrierend... aber wenn es das Problem ja auch bei anderen (Timern) gibt, fühl ich mich wenigstgens nicht mehr so allein...

Edit: wow, heute auch schon beim Betätigen des Power-Knopfes, wird ja immer schöner
Zitieren
Mal die Batterie getauscht?
Die Timer zeigen gerne mal obskure Verhaltensweisen, wenn die Batterie leer wird.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Könnte ich mal wieder machen, vielleicht mit der dickeren Version von den Knopfzellen (scheint da verschiedene Höhen zu geben, auch wenn die gelieferte Spannung dieselbe ist...) 

Danke für den Tipp Smile

da wäre ich wohl nicht drauf gekommen, weil er ja lustigerweise manchmal funktioniert. Das ist irgendwie ein echtes Glücksspiel geworden. Aber gut, vielleicht geht's ja bald wieder ohne Probleme.

EDIT: hat geholfen, sogar die zwei LEDs leuchten jetzt wieder viel heller, das fällt einem nach langer Benutzung gar nicht auf, dass die Batterie möglicherweise leer sein könnte... danke Smile
Zitieren

Edit: Auf dem Thumbnail sieht es aus, als leuchte der Cube im Dunkeln...das ist aber nicht soTongue
Zitieren
Aus dem Urlaub zurück mit einem neuen alten Video

Zitieren
Zitieren
Zitieren
Weil so viele Rekorde aus meinem alten Video nicht mehr aktuell sind hier ein neuesSmile Hat wieder viel Spaß gemacht zu schneiden, ich glaube ich muss das wöchentlich machenWink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste