Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
Zitieren
Ich habe dieses Video gesripted, also das, was ich sagen möchte vorher geschrieben und dann nur abgelesen und dannach passendes Videomaterial reingeschnitten. Ich würde mich über Feedback freuen, ob diese kürzere, aber direktere Art des Videos besser ist, als wenn ich frei erzähle, was mir einfällt. Je nachdem, wie es ankommt würde ich das weiterhin so machen oder wieder frei erzählen. Danke im VorausBig Grin

Zitieren
Cooles Review! Immer schön auf den Punkt und in kurzer Zeit viel gesagt - so stell ich mir das vor! Also mir gefällt das so besser als einfach drauf los zu reden. Das war zwar auch immer auf sehr hohem Niveau, aber mit dem Script ist es einfach nochmal besser.

Ich find, auch die Thumbs haben sich weiter entwickelt. Großes Lob und bitte weiter so! Smile
Zitieren
Das Review gefällt mir auch mega gut. In der kurzen Zeit hast du es (fast) genauso de­tail­liert wie vorher.
Dennoch bin ich eher Fan von den längeren Reviews.

Noch einmal eine Frage zum Cube, wie lang benötigst du so ungefähr um den zu lösen?

LG Cubaro
Zitieren
Dankeschön...ich muss mal schauen, wie ich es dann in Zukunft mache..Für den Gear-Cube brauch ich ca 20 Sekunden.

Jetzt hab ich lustigerweise schon wieder ein Unboxing in petto:

Zitieren
Zitieren
3mm mehr Kantenlänge oder 3mm gesamt?
Drehverhalten: Megaminx dreht 5 Corners und 5 Edges, der andere 5 Corners und 10 Edges
Übertragung intuitiver Schritte: Du zeigtst dabei einen Schritt der für den Pyraminx typisch ist
Sticker: Der sich ablösende Sticker ist typisch für diese so spitz zugeschnittene Stickerform
Schwer ausführbare Drehungen: "out of alignment"?
Big Cubes? Ich seh den Zusammenhang nicht.
So lange braucht man auch nicht um das Puzzle zu lösen. Der UWR liegt soweit ich weis bei 2 bis 3 Minuten.

Insgesamt finde ich das Review ziemlich klasse. Direkt auf den Punkt und gut strukturiert und vorbereitet.
Zitieren
Zitat:3mm mehr Kantenlänge oder 3mm gesamt?
3mm Kantenlänge mehr
Zitat:Drehverhalten: Megaminx dreht 5 Corners und 5 Edges, der andere 5 Corners und 10 Edges
Schwammig formuliert, ich hab das nur auf den oben liegenden Layer bezogen
Zitat:Schwer ausführbare Drehungen: "out of alignment"?
Nicht zwangsläufig, finde ichWink
Zitat:Big Cubes? Ich seh den Zusammenhang nicht.
So lange braucht man auch nicht um das Puzzle zu lösen. Der UWR liegt soweit ich weis bei 2 bis 3 Minuten.
Naja ich meine das so, dass das kein Puzzle ist, dass man aktiv und häufig auf Zeit löst, sondern eher nebenbei. 2-3min ist ja relativ lang verglichen anderen Puzzles. Und das Lösen erfordert eben, genau wie bei den Big-Cubes wenig Denkarbeit sondern einfach nur das sehr häufige Anwenden gleicher Abläufe.
Zitat:Insgesamt finde ich das Review ziemlich klasse. Direkt auf den Punkt und gut strukturiert und vorbereitet.
Dankeschön, das war meine AbsichtWink
Zitieren
Von mir nun auch GW zu 100 Abos!

Und ab jetzt geht's noch schneller voran! Einfach immer weiter so, deine Videos haben echt noch mehr Abos verdient!
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste