Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete

Ich hab mir ultraviel Mühe (8-10 h) gegeben und alle aktuellen WRs zusammengeschnitten und mit Musik & Co ausgestaltet...
Ich hoffe es ist gut geworden und einigermaßen unterhaltsam...Beim 4x4 WR hab ich etwas geschummelt, und einen anderen Solve genommen, da niemand, den WR sebst gefilmt hatte.


@ghFreak im Video hab ich die Cubes oben rechts etwas verziert, ich denke der Square-1 spricht für sich (und für dichWink
Zitieren
Tolles Video! Smile
Zitieren
Cooles Video, aber der Clock WR stimmt nicht mehr..[emoji14]
Gibt aber kein Video.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Manno, da lässt man sich mal ne Woche Zeit und schon ist alles wieder falsch Dodgy Aber danke euchWink
Zitieren
Echt geniales Video Smile die Schlussszene ist schon einfach epic!!!
Zitieren
Danke!

Zitieren
Sehr schönes Video von den WR.

vielleicht sind die Zeiten am Ende ein wenig schnell, man kann sie gar nicht geniessen  Rolleyes
Zitieren
Ja, ich dachte ich mache mal was anderes als die üblichen langweiligen Aneinanderreihungen der Videos. Da kommt aber, wie du sagst, die eigentliche Performance der Cuber viel zu kurz... In der Beschreibung kommt man zumindest zu den Original-Videos, dann kann man sich das Anschauen. Gerade bei 2x2-4x4, 3x3 BLD und den kürzeren Sachen lohnt es sich auf jeden Fall das Original anzusehen, das ist echt beeindruckend!
Zitieren
Ich meinte nur die letzte Einblendung der Zeiten und der Namen dazu.

der Zusammenschnitt der Jeweiligen Videos ist genial!
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste