Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Echt tolles Review Smile

ich finde das echt gut, wie du dich ausdrückst! Also zu jeder Situation so das passende sagen zu können und zwar auch so, dass der Zuschauer nach dem Ansehen wirklich gut über den Cube bescheid weiß ist einfach super.

Die Musik im Hintergrund war auch schön, ist aber am Anfang auf einmal ganz plötzlich leise geworden (vielleicht sollte das ja auch so, aber möglicherweise kann man das auch wie soll ich sagen... flüssiger runter schrauben, du weißt schon) Wink

Aber eine Verbesserung im Gegensatz zu vorherigen Videos ist mir auch noch aufgefallen: trotz der einzelnen Clips wirkt jetzt alles noch mehr wie aus einem Guss (und am Ende hört es sich nicht mehr so an, als hättest du ein anderes Mikro genommen).

Also, Daumen hoch und mehr davon! Smile
Zitieren
Vielen Dank!
Ja, ich denke du kennst das wahrscheinlich zu gut, als du mit den kompletten Reviews deiner meisten Cubes begonnen hast, umso mehr Videos man macht, umso sicherer weiß man, wie man das sagt, was man denkt...auch fällt mir immer was ein, was ich im nächsten Video ändern möchteBig Grin
Das mit der Musik war wirklich Absicht, aber da hab ich irgendwie bei der Lautstärke Reduzierung gefailtWink Und das Intro und Outro nehme ich nun mit demselben Mikro auf.

Und gleich kommt das nächste VideoWink
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Das neue Review... Cool  Cube 2
Zitieren
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste