Umfrage: Wieviele onehanded-Algorithmen wünschst du dir auf Speedcube.de?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
keine
33.33%
2 33.33%
die wichtigsten
66.67%
4 66.67%
viele
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einhändig lösen
#1
Ich plane ein Tutorial namens "einhändig lösen".
Da schreib ich dann, wie man den Würfel dreht und so.
Nun wollt ich noch Fragen, ob ihr Wert darauf legen würdet, viele Algorithmen speziell fürs onehanded lösen auf der Website zu finden.

Bitte diskutiert etwas mit mir Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#2
nur die wichtigsten algorithmenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#3
nur die wichtigsten.

außerdem wäre ein videotutorial ganz nützlich.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#4
Ja... du weißt ja, meine Kamera (naja die von meiner Schwester) ist schlecht und ich kann selber nix hochladen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#5
egal meine kamera is jetzt auch net grad tollBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#6
Aha, also wies aussieht sind nur die wichtigsten Algorithmen erwünscht ^^ ich lass die Umfrage noch n bissel laufen, mal sehn...
PS: Ich hab die Signaturbildchen angepasst, jetzt passt dein Name sogar ganz drauf xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#7
ja aber das bild ist so langweilig man könnte ja schrift- und Hintergrundfarbe selbst auswählenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#8
Hmm das könnte schwer werden ^^
Vor allem das mit der Hintergrundfarbe... naja ich kann dann irgendwann noch ein paar Muster anfertigen, zwischen den man dann wechseln kann.
Wenn noch Fragen offen sind, bitte einen neuen Thread dafür öffnen, sonst kommen wir hier OT ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
Soll ich für die website ein notationvideo machen?
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#10
Wenn du willst, ich nehms gerne an ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste