Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Finger-Movement"
#1
Hi,
Bin gerade dabei CFOP zu üben (PB: 28.XX Smile )
nur manchmal "verkrüppeln" sich meine finger leicht und der würfel lockt auch wenns ein speedcube ist.
Also müsste ich rein theoretisch nur mein "finger-movement" verbessern oder?
Und wie mach ich das, mit nem normalen rubiks cube cuben? weil der ja kein CC hat. Danke im Vorraus.
Zitieren
#2
Liest sich ungesund Big Grin
Ich weiß irgendwie nicht genau was du meinst?
Zitieren
#3
Ich denke er meint, ob er, um seine Fingerfertigkeit zu verbessern lieber mit einem Cube der sich schlechter dreht cuben soll.

Ja, wenn man viel auf nem Rubik´s übt, dann dreht man dannach schon sauberer und schnelller auf nem Speedcube. Probiers einfach mal...
Zitieren
#4
oder einfach ne runde slowturning und dias "finger-movement" ganz langsam ausführen, dafür aber sauber
Zitieren
#5
Ich hab das selbe Problem beim 2x2 gehabt, aber nur bei Algorythmen.
Ich hab die Algorythmen Langsam ausgeührt und langsam Schneller.
Das hat mir sehr geholfen.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#6
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen colered Plastik und schwarzen oder weißen Plastik?
Und macht es einen großen Unterschied beim Grip? Also wenn man die Finger auf den Stickern oder direkt aufm Plastik hat?
Zitieren
#7
Sieht ganz cool aus und man hat keine Sticker, die sich abnutzen. Ansonsten kein Unterschied mMn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste