Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es bei euch?
#4
Meine Mutter hat mir einen Originalen Rubiks gekauft (damals 20€ oO) und dann mit mir gewettet, wenn Ich den Cube innerhalb von 24 Stunden löse bezahlt sie den Cube.. hätte Ich es nicht geschafft hätte Ich ihr 20€ geben müssen. Big Grin

Also, hab Ich mich mit dem Rubiks an den PC gesetzt und erstmal selber rumgedreht wie so'n verrückter. Dann nach Lösungen gesucht und auf diese Seite hier gestoßen.. Im OCS wurde mir dann alles erklärt(Wer sich noch dran erinnert.. der weiß was für ein Chaos das war! ^-^)
Nach 1-2 maligen Lösen mit der Hilfe des OCS hab Ich dann auch endlich LbL verstanden.. von da aus bin Ich ziemlich lang bei LbL geblieben.. (sogar bis sub30! .. Ich glaube irgendwas in dem Bereich von 21-25 Sekunden) ab da habe Ich dann Fridrich angefangen zu lernen.. (Kann's immer noch nicht komplett, was aber eher daran liegt das Ich mich mehr auf meine Zeiten konzentriert habe Big Grin) .. dann hab ich auf YouTube 5BLD entdeckt und damit auch die Roux Methode.. -> gelernt.. teilweise zumindest. Big Grin
Zwischendurch immer mehr Würfel gekauft.. Megaminx, 4x4, Pyraminx, 5x5.. fast alle(bis auf den Pyra) kann Ich lösen..
Ab da habe Ich auch langsam noch ganz andere Methoden entdeckt für den 3x3.. ZZ (Thx to Noaphiel an dieser Stelle der mich unterrichtet hat. <3)

...seitdem immer weniger gecubed.. eigentlich nurnoch Big Cubes (4x4+) bis dann mein 4x4 kaputt gegangen ist.. ab da wirklich nurnoch selten.

Gestern dann wieder gedacht, komm Ich fang wieder an.. hab einiges verpasst und direkt mal nen neuen 4x4 bestellt. Smile


Jedenfalls - wäre die Wette zwischen mir und meiner Mutter nicht gewesen hätte Ich niemals gelernt wie toll dieses "Spielzeug" ist/sein kann.
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie war es bei euch? - von zafirab19cdti - 13.08.2014, 21:33
RE: Wie war es bei euch? - von lukas681 - 13.08.2014, 22:07
RE: Wie war es bei euch? - von Markus250601 - 14.08.2014, 20:22
RE: Wie war es bei euch? - von Sh4d0w - 14.08.2014, 21:21
RE: Wie war es bei euch? - von Striker9089 - 21.08.2014, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste