Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Cube, welche Marke?
#1
Hallo, ist zwar blöd, nen neuen Thread dafür anzulegen, aber ich wüsste nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte...

Hab damals leider meine Packung von diesem Würfel:
https://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3...on/a-1067/
entsorgt,aber nun möchte ich doch wissen, welche Marke er ist. Ich muss mir mal zusammenschreiben wann ich wo welche Würfel gekauft hab, sonst blick ich bald nicht mehr durchSmile
Wenn jemand also diesen Würfel zuhause hat und die Packung noch hat, oder weiß, welcher Marke er ist, bitte melden!
Zitieren
#2
Könntest du ein Bild von seinem Innenleben reinstellen?
Sieht aber schonmal nicht nach SS aus^^ Kenn aber die anderen Marken net so gut...
Zitieren
#3
Es ist kein Shengshou, ich hatte den Mist als ersten Mirror. Die Verpackung hab ich leider auch nicht mehr, war aber keine bekannte Marke
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Kann mich nur noch dran erinnern, dass es irgendwas chinesisches (oder halt asiatischesSmile war, aber das ist bei billig Cubes ja kein besonderes merkmal...
Zitieren
#5
Meine E-Mail an Cubikon wurde beantwortet. Sie planen bereits die Hersteller der Cubes im Online-Katalog besser aufzulisten.

Der Mirror Cube ist von Yonjun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste