Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springs and Cores
#1
So ich überlege gerade mir einen schwarzen AoLong V2 zu holen..
Die reviews sind ja nich so gut über den :/
Denke aber da er besser zu kontrolliern is, dass er mir mehr gefällt als der V1, denn der is manchmal zu schnell, bzw seh ich auf den runden teilen die farbe bei schnelleren drehungen schlecht :/

Da beim aolong v2 empfohlen wird andere screws und springs reinzuhaun, oder vllt ein neues core, wäre meine frage welches core am besten is!?

Am besten is relativ, also welche sich am besten eignet?

Hab von den Dayan screws gehört, die seien gut oder das maru core mit springs und screws sieht mich auch gut an?

Was wär da empfehlenswert!?


MfG,
Chrisi!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste