WCA Competion Prag / Tschechien
#1
Hey Smile
Leider hab ich keine Zeit am Wochenende wo die Comp in Düsseldorf stattfindet..
Und da hab ich gesehn, dass 1 Woche später in Prag ne Comp is.. Da ich aus Oberösterreich (Österreich) komme, liegt Prag natürlich viel näher.

Ich weiß zwar noch nicht 100% ob ich dorthin fahren werde aber denke schon.

Mich würds dennoch interessiern wer von dieser Community hinfährt, damit ich zumindest irgendjemanden kenne und nicht dann alleine dortstehe Big Grin

MfG,
Speedchrisi!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
#2
Ich (aus Bayern) hab mir gestern genau dasselbe überlegt, da ich in Düsseldorf nicht da bin und Prag für mich auch nicht sehr sehr sehr weit weg ist... Ich weiß bloß noch nich, wie ich hinkommen soll... fährst du (oder jemand anderes) mit dem Auto hin oder mit dem Zug?
Zitieren
#3
Ich denke ich werde mit dem auto hinfahrn..
Muss aber noch überlegen und meinen eltern redn ://
Mal sehn ob das was wird Smile

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
#4
Muss auch mal meine Eltern anbetteln... Aber immerhin ist Prag ja schön und immer einen Familienausflug wertAngel vielleicht klappts auf die SchieneBig Grin
Zitieren
#5
Wenn meine eltern mich nicht fahren wollen kann ich dann bei dir mitfahrn? Big Grin
Wenn du in bayern wohnst wäre es nicht soooo ein umweg.. Wenn du ausm nordn kommst is es blöd :/
Bin oberösterreich. Ca 1 stund von der deutschen grenze entfernt..
Aber hoffentlich kann ich mit meinen eltern hinfahrn Smile

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
#6
Lustig, wie sich das bei uns parallel verläuftSmile Wenn meine Eltern fahren dann ergatter ich noch nen Platz für dichSmile (Wohne Oberfranken/Norbayern) Wenns bei mir nix wird aber bei dir, geht das dann auch andersrum?Angel Meine Eltern sind jetz grad ne Woche net da, deswegen erfahr ichs frühstens nächstes WE obs klappt...
Zitieren
#7
Hm bin grad nicht zu hause Big Grin
Also weiß ich es auch wsh dieses WE


Und wenn du nach österreich kommen könntest wärs gut aber sonst wäre das wahrscheinlich ein großer umweg :/

Wohne in Hartkirchen (Oberösterreich)

Ich geb dir bescheid wenn ich mehr weiß! Smile

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
#8
Wie wohnen aber auch perfektFacepalm
Zitieren
#9
Ja sag dir wenn ich mehr weiß Wink

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
#10
Heute meine Eltern bequatscht:
Sie haben noch nicht zugesagt, aber zumindest ziehen sie es in Betracht, mit nach Prag zu fahrenSmile Allerdings haben sie schon gesagt, dass es ihnen nach Österreich ein zu großer Umweg ist...SorryConfused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste