Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
#11
(08.08.2014, 15:07)Jules schrieb: Danke erstmal für die ganzen Antworten.

3h2) Puzzle, bei denen die Farben der Flächen auch im Inneren sichtbar sind, sind nicht erlaubt.

Heißt keine DaYans?

Das heißt auf jeden Fall schonmal, dass du keine Stickerless-Cubes benutzen kannst (also welche ohne Aufkleber, bei denen das Plastik schon die richtige Farbe hat), ansosten dürftest du mit der Regel nicht in berührung kommen.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren
#12
Wenn du einen Colored Dayan hast, dann nicht aber das hat eigentlich nichts mit der Marke zu tun Smile
Zitieren
#13
Ist das eigentlich unnormal das man sich jede Woche neue Cubes bestellt oder hab ich nur diesen Sammeltrieb`?

Ihr seit auch in Düsseldorf anwesend?
Vermutlich kennen sich da doch eh die meisten oder?
Zitieren
#14
Naja also wenn man erst ein oder zweimal da war kennt man nich soviel, ich wurde bei meiner ersten Comp auch direkt nett aufgenommen, dass sollte also kein Problem sein.
PS: Bin auch in D-Dorf.

Edit:
Das mit dem Sammeln geht glaube ich fast allen so. Ich glaube keiner von den hier aktiven(die auch schon länger dabei sind) hat weniger als 15/20 CubesBig Grin
Und noch eine persönlichere Frage, wo in der Nähe von Köln kommst du denn her? Also südlich, nördlich, westlich oder östlich?
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Also ich glaube "sammeln" kann man das nicht nennen, da man sich die meisten cubes zum ausprobieren kauft.
Ich cube seit fast 2 Jahren (oder so ähnlich) und hab nur 5 cubes.

Btw: Ich bin auch bei Düsseldorf.

Edit: An welchen Tagen seit ihr bei Düsseldorf ? Ich bin am Sonntag da.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#16
Nord-Östlich von Köln Gummersbach Remscheid die Ecke. Wipperfürth heißt die Stadt.
Ich denke ich werde auch am Samstag da sein. Ich freu mich schon richtig drauf. Muss nur bis dahin noch so viel üben wie es nur geht.
Zitieren
#17
Herr CuberausLeidenschaft was ist das denn für ein Programm mit den du in deinen Videos arbeitest. Bzw wo würde ich das her bekommen.( Bin aber jedes Wochenende in Köln unterwegs)
Zitieren
#18
Welches Programm meinst du, das zu schneiden oder den Timer?
Achja, du kannst dieses förmliche auch lassenTongue Und du kannst auch einfach nur CAL oder Carsten schreibenSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Nenn ihn bitte Cal Big Grin
Zitieren
#20
Okay....Cal ;D
das zum stoppen meinte ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste