Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange dauert F2L lernen?
#1
Hey,
Ich cube seit einer Woche wieder intensiv und kann seit ein paar Tagen F2L und 4LLL. Allerdings brauch ich allein für F2L meistens 25s-30s.
Mich würde auch interessieren wie lange ihr gebraucht habt um sichtbar schneller zu werden als bei der LbL Methode.
Mit Fridrich brauch ich meistens 1 Minute, mit LbL nur 50s.
Wie viel Std. am tag habt ihr trainiert ich mach immer so 1-2 Std.
Muss ich einfach nur 2 Std. am Tag üben um besser zu werden oder was besonders beachten?

LG NNightYY
Zitieren
#2
1-2 Stünden sind gut. Du solltest spätestens in einer Woche schneller als mit LBL sein.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#3
Kann mir jemand einen der Speedcubes besonders empfehlen: Speed Cube Ultimate III; Dayan ZhanChi; FangShi Shuang Ren V2 ?

Benutze momentan den Dayan GuHong V2
Zitieren
#4
Welcher Speedcube für dich besser ist musst du selber wissen.
Wenn ich mich nicht täusche hat der Speed Cube Ultimate 3 den selben Mechanismus wie der ZhanChi oder GuHong v2.

Wenn du ein schneller cuber bist würde ich dir den ZhanChi empfehlen, aber der GuHong v2 reicht eigentlich für sub 15.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#5
Also ich bin auch neu dabei, habe auch von lbl zu 4lll gewechselt bin grade dabei mein oll mit den letzten zwei g-perms zu vervollständigen.

Mit lbl hab ich auch immer so um die 1m gebraucht und bin jetzt bei einen Ø von ca. 42 seks(singel 30,8 ... stolz wie Harri).

Mit ein wenig Übung geht 4lll schon wesentlich schneller und man kann wunderbar die restlichen oll und pll algs mit dazu nehmen.
Zitieren
#6
G-perms sind aber PLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste