Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube selbst Modden
#1
Question 
Hey Leute,

ich versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, wie ich meinen 5x5 Diangsheng, oder überhaupt irgendeinen Cube Modifiziere. Mit Modifizieren meine ich etwas wie shape shift mods, oder den Mechanismus. Ich habe mal eine Seite gefunden, wo alles Perfekt geschrieben ist, aber das scheint mir sehr viel Arbeit zu sein. http://www.instructables.com/id/Make-you...l/?lang=de
Geht das auch einfacher? Ich bin ein "etwas"(Tongue) faulerer Mensch, ich wollte auch nur einen für mich selbst machen, damit ich sagen kann... Yay, ich hab etwas gemacht. Wink

Vielen Dank dann auch. Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen.
Zitieren
#2
Ich hab zwar noch nie einen Cube gemoddet, aber ich würde spontan sagen , dass es keine einfachere Möglichkeit gibt.
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste