Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart
#1
Question 
Hey Leute,

ich suche schon seit langem (etwa 2 Monate) einen online Shop, bei dem ich per Nachname und/oder per Rechnung bezahlen kann. Ich will wirklich nur mit diesen 2 Möglichkeiten bezahlen, aber ich fand bis jetzt noch keinen online Shop, der das anbietet. Ich brauch 10 Minuten um mich zu Registrieren, weitere 10 Minuten um meine Cubes zu finden, und dann stellt sich heraus, dass der Shop mich nicht mit Nachname oder Rechnung zahlen lässt.

Ich wohne in Österreich, sollte auch nicht sehr hohe Versandkosten zu mir haben, das ist aber nicht das wichtigste. ^^ Ich würde mir gerne den Dayan Zhanchi(?) 3x3, Stickerless, Weiß kaufen, aber ich finde einfach keinen Shop Facepalm

Ich hoffe, ihr könnt mir Helfen Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen.
Zitieren
#2
Da fällt mir jetzt keiner ein :/.

Kannst du nur mit diesen beiden Möglichkeiten bezahlen, oder ziehst du diese einfach vor? ^^
Zitieren
#3
(27.07.2014, 21:31)Floppyfeind schrieb: Da fällt mir jetzt keiner ein :/.

Kannst du nur mit diesen beiden Möglichkeiten bezahlen, oder ziehst du diese einfach vor? ^^

Ich kann leider nur mit diesen Bezahlen. :/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen.
Zitieren
#4
Big Grin 
Danke an alle doch ich hab schon einen Shop gefunden. Er liefert ziemlich schnell, kommt auch aus der Schweiz. ^^ Die Auswahl ist... nicht sehr groß, doch es ist auch kein richtiger Cube-shop, aber es gibt verschiedene Puzzles, auch einen Skewb oder ähnliches. Ich hab mir jetzt den Shengshou Aurora 3x3x3 und den Diansheng 5x5x5 gekauft. Smile

LINK: http://www.jugglux.com/


Thema kann jetzt geschlossen werden Smile

Edit. von Floppy: Hab das mal ein bisschen kleiner gemacht, und ein Link reicht auch ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste