Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Turnier mit Floppy, Lord Löffel, Striker, Alex, CrazyCube, Elf und CAL
#1
Ich hab heute ne Idee für ein kleines Battle bekommen, ist zwar nicht unbedingt 100% ausgereift, aber seht selbst:
Man darf pro Tag einen avg of 5/12 machen und diesen dann posten, am Ende des Tages wird dann geguckt, wer der schnellste war. Dafür werden dann Punkte verteilt(Beispiel folgt am Ende). Man könnte dies dann ergänzen, indem der mit den wenigsten Punkten nach Ablauf einer Woche rausfliegt oder ähnliches. Wenn man an einem Tag mal nicht kann ist das ja nicht schlimm; mitmachen kann und soll jeder. Man kann natürlich auch 50 Scramble vorgeben, indenen dieser avg of 5/12 dann sein muss. Hoffe ich konnte meine Idee gut erklären.
Jetzt noch ein Beispiel: (Click to View)
So, als Beispiel reicht das erstmal.
Gefällt die Idee euch oder noch besser: Habt ihr Anregungen oder neue Ideen zur Verbesserung, dann nur her damitSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ajo.
Dann würde ich sagen, testen wir das doch mal.
Ich bin dabei Big Grin.
Dann her mit dem Scrambles. Und wann ist Abgabeschluss?^^
Zitieren
#3
Ich würde freilich auch gern mitmachen!!! Idee klingt gut, hoffentlich kommen ein paar zusammen...
Zitieren
#4
Wenn das für alle ok ist, gebe ich morgen früh dann 50 scramble vor und man hat erstmal nur einen Tag Zeit diese dann zu solven.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ich würde auch mitmachen, mal sehen ob ich letzter werde ^^ btw. du hast meine Zeiten gut getroffen, beim Beispiel ^^
Zitieren
#6
Ich mach auch mit^^
Zitieren
#7
Ich auch
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#8
Ihr habt den heutigen Dienstag Zeit die Scramble durchzuarbeiten. Bitte postet nur euren besten avg of 12.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Sehr gute Session für mich Smile.
Ich hab den Prisma Puzzle Timer benutzt, das heißt die Scrambles stehen da jetzt nicht drin, sondern irgendwelche andere.


Zitieren
#10
Moooment...Frage: Heißt das, man kann die Scrambles (in derselben) Reihenfolge auch mehrmals machen, oder darf man die 50 nur einmal?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste