Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
3x3x3 multibld
Facepalm
6/10 57:49,62

memo 34:15 min
exe-cube 2: bei EO 09 gemerkt und bei exe gedacht, hätte das nicht 90 sein müssen? 09 geext, 90 wäre es gewesen
exe-cube 4: bei EP 6A statt 6B geext, das kann von der Bezeichnung her mal passieren, wenn ich unkonzentriert bin
exe-cube 6: bei CO 21 48 85 (also zwei Mal die 8) statt 21 47 85 gemerkt und auf Verdacht 21 48 65 geext - war mir mit der 21 ganz sicher und mit der 48 sehr sicher, und habe die 6 mit reingenommen, weil die thematisch noch hätte passen können; wenn ich nur nach dem gegangen wäre, was ich manchmal verwechsle, dann hätte ich sogar das Richtige gemacht
exe-cube 8: EP 2B statt B2 geext, das kann von der Bezeichnung her mal passieren, wenn ich unkonzentriert bin (upps, das hatten wir doch schon mal oben)

War tatsächlich unkonzentrierter als gestern, auch die memo lief anfangs langsamer. Witzig ist natürlich, dass ich die cubes mit einstelliger Zahl und geradzahliger Ziffer versaut habe, aber immerhin: besser als die letzten 2/3 von Alex war es Tongue
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 20.09.2015, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste