Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nach gestern und heute etwa 12 ernsthaften Versuchen mit DNFs gerade eben endlich:

3x3x4 blind in 7:41,44

memo in unter 5 Minuten

War ein handscramble mit dann 6 corners, 6 edges, 2 centers (habe den Würfel so gehalten, dass es möglichst wenig centers werden) und 6 wings (oder wie man da die Kantensteine in den mittleren Ebenen nennt).

Gestern hatte ich vorab noch einige Versuche, bis mir dann aufgefallen ist, dass die von mir verwendeten Algs den Würfel blöd durcheinander bringen Facepalm
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 15.09.2015, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste