Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Was sonst noch im Urlaub war, habe ich im ersten Beitrag in die Ergebnisse reingeschrieben.

Highlights waren dabei sicher eine 6/6 in 30:58,89 (komplett ohne parity), eine 4/4 in 18:57,78 (bei der bei zwei cubes 3 und bei einem cube sogar 4 corners schon am richtigen Platz waren, aber noch getwistet werden mussten) und dass ich 4 von 5 5ern geschafft habe.

Weniger ruhmvoll waren die 6 DNF beim 6er. Wenn man da so auf dem Balkon sitzt, hat man auch mit Ohrstöpseln doch mehr Hintergrundgeräusche und da fiel mir die memo und vor allem auch die exe deutlich schwerer.

Dazu kamen am Strand noch einige one-handed-successes am 3er sowohl mit rechts als auch mit links - da habe ich aber nie die Zeit gestoppt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 07.09.2015, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste