Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Man kann den 4er ja auch als 3er benutzen Big Grin
Und das habe ich vorgestern schon versucht, nenne es mal multiblind für "Reiche" und/oder Doofe. 
4er (1-2-1), 5er (2-1-2), 6er (2-2-2), 7er (2-3-2) - in Klammern die layer, die ich zusammen genommen habe, Ergebnis:
3/4 34:07,63
memo 5674, exe 4567
und tatsächlich nur den ersten alg versiebt: hatte mir beim 4er vier edges zum flippen zurechtgedreht und dann den alg für zwei geext Facepalm
War in den letzten Tagen eine von fünf 3/4 Confused
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 22.08.2015, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste