Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Ah, verstehe.
OK, derzeit bin ich nur selten einem WLAN ausgesetzt, aber wenn ich irgendwann mal meinen singleblind verbessern will, wäre das doch eine Idee, um einigermaßen unter Wettkampfbedingungen zu trainieren.

Was mir gestern am Strand passiert ist: nach zwei DNF mit J-perm only war ich im dritten Versuch gut unterwegs, als mich ein lauter Knall rausgebracht hat. Einem Kite-Surfer, der am Strand gegen den Wind und die Strömung gerade direkt vor uns zurück lief, war die Luftkammer in seinem Schirm geplatzt. Gut für ihn, dass ihm das nicht kurz davor 300 Meter im Wasser passiert ist, schlecht für mich, dass ich mich habe drausbringen lassen - sonst wäre das ja eine Bestleistung bei Kurioses gewesen: J-perm only success trotz plötzlichen Knalls Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 18.08.2015, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste