Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Hatte irgendwann vermutet, dass die Seite nur monatlich aktualisiert wird (weil Stand 1. Juli). Nachdem dann auch Anfang August nichts Neues kam, habe ich mal an die WCA geschrieben. Die hatten es noch gar nicht bemerkt und auch die evolution of records hing, und irgendwie haben sie es wieder zum Laufen gebracht.
Wäre jetzt ja auch doof gewesen, wenn es zwischenzeitlich noch andere (und dann wahrscheinlich besser als ich) geschafft hätten Big Grin

Aber wenn ich mich recht erinnere, war ich im 4er bei Position 94 (jetzt 100) und beim 5er waren insgesamt 29 (jetzt32) drin - also in einem Monat tut sich da doch auch einiges. Denke aber, dass ich beim 5er noch 'ne Weile in den Top100 bleibe Wink

Meinst du mit den 3bld nicht die beiden Listen bei den statistics?
https://www.worldcubeassociation.org/res...streak_3x3
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.08.2015, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste