Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Im elften attempt der dritte success

Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool Cool

6x6x6 blind: 58:38,88
memo 32:30 min

Ist sogar der zweite success in Folge, also Mo2= 58:01,73 Heart Heart

Wieder ziemlich lucky, weil ohne paritys Tongue Habe allerdings für die "cuberotation" am Anfang 1:20 min gebraucht, weil sich da dieses Mal nichts zwingend angeboten hat (aber ich habe es dann ja doch ganz gut erwischt). Und dass ich während der exe noch die falsche memo korrigieren konnte, war natürlich auch praktisch - war mir da ziemlich sicher, dass ich das erste C (UBL) richtig hatte und beim O (UBR) geschludert hatte.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 09.08.2015, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste