Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Heute Morgen konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welchen cube ich nun blind lösen soll, also habe ich ein relay gemacht - und yeah, die erste sub1  Cool:
2er-5er blind 25.07.2015 54:42,89; pb
memo 32:15 min, exe etwas wackelig

Da es ja 2er blind nicht offiziell gibt, habe ich für den 2er einen normalen scramble von TNoodle genommen. Ganz normal war der aber nicht, wie man dann an den zu memoenden Anzahlen erkennen kann.

scrambles (Click to View)
memo-Zahlen (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 25.07.2015, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste