Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
noch kurz 'nen 4er-blind: 12:35,04
irgendwie naheliegend, dass man da die drei gelben center nach unten nimmt und sich dann über die anderen passenden centers freut (bei mir waren das dann 9). Und dann geht man an die edges und muss feststellen, dass die die wenigen centers ziemlich ausgleichen (waren bei mit 4 extra-cycles, also 27). Damit war die memo mit 7:15 min gar nicht so schlecht und die Gesamtzeit ist auch noch in Ordnung, immerhin waren bei mir beide paritys dabei.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.07.2015, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste