Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke, ich hatte aber auch schon 5/5 mit Lampertheim zum Abschluss. Und zum Thema sub20 habe ich schon mal was am 07.06.2015 geschrieben:
(07.06.2015, 09:28)Jacck schrieb: Danke, aber ein race sub20 kann ich wohl leider vergessen ...
Da hat sich leider nicht viel geändert.

Jetzt schau ich zunächst mal, dass ich in Fürth eine niedrige 30 schaffe, dann kann ich auch von sub20 anfangen zu träumen  Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 14.06.2015, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste