Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
5x5x5 blind: DNF (25:51,77 min), memo 14 min, beide paritys, aber bei MO einen ziemlich idiotischen Fehler gemacht: flippe die midges immer zu zweit oben auf FU und BU. Drehte also RD mit R2 und LD mit L2 nach oben und vergaß danach einfach das U' vor dem Flippen - ist mir auch noch nicht passiert.

2. Versuch:
5x5x5 blind: 29:37,74
memo 19:15 min, weil ich die x-centers nicht kapiert habe, 19X 21T 25W 4MO 10MP 4CO 4CP, also ein ziemlich einfacher "3er", aber mit wings-parity ja auch nicht wirklich lucky.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 13.06.2015, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste