Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke, aber ein race sub20 kann ich wohl leider vergessen. Bei den zwei sub25 lief die memo wie geschmiert und auch die exe war ohne große Pausen. Aber gut, wenn mir einer vor einem Monat gesagt hätte, dass ich mal eine sub25 hinbekomme, hätte ich es natürlich auch nicht geglaubt. Ich denke, durch das vemehrte Üben und vor allem auch die komplizierteren Sachen wie relays oder bigcube-multiblind und natürlich auch der 6er haben dazu geführt, dass der 5er "nur" noch ein normales Problem ist und eben nicht das Maximum - irgendwie wird man da schon gelassener.
OK, very lucky wäre sicher auch mal eine 22 drin, aber für noch weniger müsste ich mal einiges am System ändern (z.B. bei den midges auf full-M2 gehen, die inner-slice-wings und die up- und down-centers gleich mit dem nächsten cubie mit Kummutatoren lösen), aber da würde es eine Weile dauern, bis ich die Geschwindigkeit und vor allem die Sicherheit hätte.
Für dich sollte sub 20 aber schon drin sein, bei den wenigen attempts, die du bisher hattest und deinen 4er-Zeiten.

Gehst du eigentlich nach Fürth in vier Wochen? Bei mir ist das leider immer noch nicht ganz klar, aber den Samstag mit bigblind habe ich mir mal ziemlich ins Auge gefasst. Wenn da ein guter success gelingt (z.B. 33 min), dann müsste ich mir echt überlegen, mal mein System zu beschleunigen.

Heute Morgen sah es bisher aber nicht danach aus:
1. attempt: DNF (27:08,84) memo 15:30; beide paritys und irgendwo was verdreht.
2. attempt: 37:06,61; memo in 21 min, weil mir die T-centers am Schluss nicht aufgegangen sind. Bin die mindestens 5 mal durchgegangen und war dann dicht dran zu glauben, dass irgend ein Kobold einen weißen Sitcker mit gelb überklebt hatte. Und während der exe musste ich bei den X-centers langwierig rausfinden, dass ich mal wieder ein L für ein P gememot hatte; wenigstens war mir recht bald klar, welches L falsch ist, weil ich einmal ein Pärchen mit zwei gleichfarbigen cubies gememot hatte - immerhin gab es dann nur die wings-parity.
Fazit: ganz so einfach ist das für mich also auch nicht Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 07.06.2015, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste