Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
4er multiblind 3/4 1:26:51,74

Memo lausige 57 min, davon noch lausigere 17 für exe1-memo4-cube und auch beim exe2memo1-cube ein Problem bei den wings im recall lösen müssen - habe die Unstimmigkeit so gemerkt, daraufhin wegen allgemeiner Unsicherheit wieder mal den recall am cube gemacht, was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nur der execube1 war am Ende falsch, die memo hat aber gestimmt. Da wird aber möglicherweise nicht nur ein setup oder setup' falsch gewesen sein, es waren auch noch 2 centers vertauscht. Und bei der exe von exe2memo1-cube habe ich mich auch wieder unnötig in Schwierigkeiten gebracht: wusste bei den wings nicht, ob WM oder WR richtig ist und habe dann ziemlich lange überlegt (war ja eh die memo, wo ich noch was anderes im recall "reparieren musste", also etwas knifflig) und habe so lange überlegt, dass ich mir nicht mehr sicher war, ob ich das W nun schon geext hatte oder nicht - habe mich dann aber zum Glück für das richtige entschieden, dass ich es noch nicht geext hatte.

Der erste der
scrambles (Click to View)
ist übrigens recht interessant, den solltet ihr mal versuchen,
(wenigstens erst die memo machen und dann nachsehen) (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 31.05.2015, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste