Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Cool Cool Cool Cool Cool        Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool        Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool        Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool        Cool Cool Cool Cool Cool
Cool Cool Cool Cool Cool        Cool Cool Cool Cool Cool

5x5x5 multiblind: 2/2 1:07:39,28
Memo 37 min; 18X 19T 23W 8MO 12MP 7CO 6CP und 18X 21T 25W 4MO 12MP 5CO 8CP; also beides Mal wings-parity, aber keine midges/corners-parity.
Habe es mir aber trotzdem nicht einfach gemacht: am Ende der exe von exe-cube 2 bei den corners ist mir aufgefallen, dass ich das doch irgendwie schon gemacht hatte: hatte tatsächlich bei exe-cube 1 die CP von cube 2 gelöst! Also exe-cube 1 nochmals in die Hand genommen, die falsche CP zurückgedreht und die richtige angewendet. Erstaunlich: bei exe-cube 1 mache ich zuerst CO und dann CP. Die CO hat noch gestimmt, also bin ich erst danach auf Abwege gekommen. Bin wohl deshalb durcheinander gekommen, weil ich nach dem kompletten recall von memo-cube 2 (=exe-cube 1) noch mal einen kompletten recall von memo-cube 1 gemacht hatte - und da bleib dann die CP wohl so im Kurzzeitgedächtnis, dass ich gar nicht die Route abgelaufen bin. Aber es hat ja noch geklappt (und hier sollte nun eigentlich noch ein biggrin-smily hin, aber es sind nur 50 insgesamt erlaubt (hier müsste dann eigentlich noch ein Schade-smily hin, aber s.o.)) 

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 30.05.2015, 08:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste