Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Nach gestern heute wohl zu viel gewollt:
Heute Mittag zwei 5er geDNFt,
28:11,05, memo 13:15 min, aber einiges falsch gemerkt und dann viel gerätselt und probiert
38:55,13, memo 26:30 min, memo ging gar nicht, aber nur einen Fehler am Ende gehabt: in der wingsmemo hatte ich erst einen Routenplatz ausgelassen, dann versucht, den Rest einen Platz weiter vorne zu merken und dann ein Doppelpärchen nicht geext. Sollte es langsam mal wissen, dass das Korrigieren der memo selten gut geht.

Immerhin jetzt noch einen 4er mit 12:05,67 geschafft (ist second-pb). Memo war wohl meine bisher schnellste in 6:30 min, 15X 24 W 6CO 7CP, bei der exe sogar C-center und S-wing zurückdrehen müssen - dafür und mit der corners-parity war es dann aber echt schnell.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 25.05.2015, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste