Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke allerseits!
So einen blind-attempt mal in einer comp zu machen, wäre natürlich riesig, aber eine sub30 dürfte schon mal drin sein. Was ja einigermaßen fies ist: um in die vordere Hälfte weltweit zu kommen, braucht es eine sub22 (und Fritz: du hast ja vor ein paar Stunden dann auch schon eine 25er-Zeit gehabt, zwar DNF, aber du hast ja bisher noch gar nicht so viele Versuche gemacht und bist daher eher ein Kandidat für die sub22).

Und das mit dem 6er hat mich auch sehr überrascht, mal gucken, wann ich den mal wieder versuche. Ich finde es da halt sehr anstrengend, immer den richtigen slice zu erwischen. Gut möglich, dass ich auch mal den 7er probiere.

Aber was mich natürlich besonders freut, Alex, ist, wenn ich jemanden wie dich zur dunklen Seite des Cubens verführen kann Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 25.05.2015, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste