Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Gestern Morgen noch einen 5x5x5 multiblind DNF 0/2 in 1:01:58,30 gehabt. Memo war ziemlich schnell in 34 min, habe mir allerdings bei einem cube zunächst die CO falsch gemerkt, mir dann das richtige gemerkt, aber bei der exe dann doch die erste memo genommen Facepalm . Beim zweiten habe ich in der exe bemerkt, dass ein wing-cubie zwei Mal vorkommt und einer noch fehlt - da habe ich mich dann für die falsche Alternative entschieden, welcher nun zuerst dran war. Also recht vermeidbare Fehler und deshalb am Abend noch einen

ersten 6x6x6 blind versucht:

DNF 1:14:00,69. Memo in 41 min (sehr ok), bei den inner-wings dann aber bei der parity einen Hakler gehabt und die dann versaut - es waren aber auch bei den centers noch Fehler dabei. Aber fürs erste Mal nicht schlecht und es kann ja nicht jeder wie Fritz beim 5er gleich einen success im ersten Versuch haben. Mein zweiter Versuch heute Morgen ist allerdings einen extra-post wert Exclamation
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 24.05.2015, 08:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste