Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
1. Versuch 5x5x5 multibld:

1/2 1:08:56,26

memo ca. 40 min, beim zweiten cube allerdings etwas größere Probleme gehabt, in der memo noch einen wing nachträglich einfügen müssen und dabei gar nicht bemerkt, dass ich auf einem Routenplatz 4 Pärchen statt der üblichen 2 gememot hatte. Wäre mir sicher aufgefallen, wenn ich den recall am cube gemacht hätte, aber das mache ich derzeit nicht. So habe ich also einfach vier wings nicht geext - und genau die haben gefehlt, alles andere war richtig.

Trotzdem kann man den Versuch als ziemlich gelungen bezeichnen, immerhin habe ich den memo-cube 1 in sehr schnellen 16 min gememot und dann in 14:04 min geext (wäre deutliche pb) und das, obwohl ich in der exe einen doppelten letter bemerkt habe und dann erst "nachgucken" musste, welcher das wohl sein soll - da hatte ich dann auch etwas Glück in der Dummheit.
EDIT: hatte die exe auf Video aufgenommen und habe jetzt nachgesehen: das "Nachgucken" hat 1:08 min gebraucht, d. h. eigentlich hätte bei dem cube alleine 29 min rauskommen können - bin mir nur sehr unsicher, ob ich bei einem speed-Versuch den doppelten letter überhaupt bemerkt hätte  Big Grin

scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 17.05.2015, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste