Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Cool Cool Cool Cool

relay 2-5 blind: 4/4 in 1:11:21,20

memo knapp 45 min
alleine 5er 28 min  Facepalm (und das ist nur die Zeit, bis ich den nächsten cube angefangen habe, später habe ich ja nochmals einen recall gemacht!):
Z. B. T-centers komplett gememot und am Ende einen Fehler entdeckt - also nach dem 5. cubie nochmals bis zum Ende neu gememot (auf der gleichen Route: gefährlich) - weiteren Fehler entdeckt und nach dem 6. cubie noch einen cubie "eingeschoben" (höchstgefährlich, weil man dann bei den oberen cubies und am Schluss aufpassen muss, wo man gerade mit den U2 ist) - und die letzten vier cubies habe ich dann fast mit der ersten memo gelöst.

Obwohl die relay unterdurchschnittliche edge- und cornersorientations hatte, kann man sie getrost als fullstep bezeichnen, da bis auf den 2er sich alle (im Sinne von: wirklich jede einzelne!) paritys ein Stelldichein gaben.
2: 3CO 6CP
3: 4EO 8CO 13EP 7 CP
4: 15X 23W 5CO 7 CP
5: 21X 21T 25W 4EO 13 EP 2CO 9 CP

scrambles (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 16.05.2015, 09:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste