Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Grmpf:
2-5 blind 3/4 in 1:01:35,37
beim 5er hatte ich den Verdacht, dass ich bei einem wing setup=L' mit L2 zurückgedreht habe (war aber nur ein Verdacht, weil ich gedanklich mal wieder abgeschweift war, also habe ich es lieber nicht korrigiert), habe wahrscheinlich aber noch einen weiteren Fehler gemacht.
Den 5er mache ich am Schluss und da merke ich dann schon, dass die Konzentration ganz schön nachlässt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 15.05.2015, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste