Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
Danke.
Blind ist natürlich schon mein main event, weil in allem anderen bin ich ja doch sehr grottig. Und Ultralangzeitgedächtnis hört sich einfach etwas besser an, oder? Big Grin
Die richtigen blind-Versuche mache ich eigentlich nur morgens am Wochenende - weil abends unter der Woche bin ich teilweise auch so müde, dass ich mit Augen zu fast einschlafe Smile. Da mache ich dann doch lieber FMC, da hat man wenigstens die Augen offen.
Heute übrigens noch den ersten Versuch relay 2-5 gemacht, Ergebnis 2/4 in knapp 1:05 h. Memo war komplett richtig, beim 4er habe ich wohl mal falsch gesetupt und beim 5er waren am Schluss zwei T-center vertauscht (war nicht mehr nachvollziehbar, dachte eigentlich, dass ich da alles richtig gemacht hatte).
Nächster Versuch dann wohl über das verlängerte Wochenende und bis dahin in der Mittagspause wenigstens einen 3er single.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Jacck - 10.05.2015, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste