Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
(09.05.2015, 13:20)Jacck schrieb: Hatte wahrscheinlich nur einen 180°-innerslice-turn falsch, aber ich habe z.B. bei den T-centern bei der exe erstmal überlegen müssen, ob ich denn überhaupt den richtigen buffer bei der memo verwendet hatte (hatte früher mal den buffer links und target rechts, das aber vor etwa einem halben Jahr dann gewechselt - aber da sieht man mal, dass im Alter das Ultralangzeitgedächtnis besser (nicht gut, nur besser Tongue) funktioniert als das Kurzzeitgedächtnis).

Und ich dachte immer das nennt man Altersstarrsinn.  Wink

Ansonsten aber mal generell Respekt dafür, dass du so konsequent die BLD-Events trainierst. Mir fehlt dafür abends meist komplett die Konzentration und damit auch die Motivation.  Undecided
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm - von Laura - 10.05.2015, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste